2/07/2010

Oh du schönes Flingern...


Den Stimmen nach Flingern folgend landete ich gestern Nachmittag, doch noch leicht verkatert, als erstes bei NewYorkRioTokyo im Hinterhof der Ackerstraße 191. Nachdem zwei komplett leere Shuttlebusse an mir vorbei gerauscht waren, lag die Vermutung schon nahe, dass nicht viele Düsseldorfer den Weg zu den Perlen des Düsseldorfer Einzelhandels gefunden hatten. Die Vermutung bestätigte sich, leider, unter Umständen habe ich aber auch nur die falsche Zeit erwischt. NewYorkRioTokyo jedenfalls war auf jeden Fall einen Abstecher wert, nicht nur wegen der schönen, erschwinglichen Vintage-Taschen, sondern auch wegen der absolut bezaubernden Verkäuferin, die offenbarte, dass NewYorkRioTokyo demnächst (April) eine Dependance nahe der Flinger Botschaft eröffnet - Juhuu! Die Flinger Botschaft platzte, als einzige Location auf meinem Plan, aus allen Nähten, wobei das hier natürlich recht schnell geht. Ebenfalls gut gefüllt war das Café Hüftgold, wie immer, lecker Kuchen und Kaffee zwischen all den schönen Menschen...der Hausfreund war schon zu und sonst sah Flingern mit all den leuchtenden Ballons so schön aus, wie nie zuvor.
In der Innenstadt sah ich noch Philipp Plein mit seiner Gang vor Jades rumstehen, den braucht Düsseldorf nun wirklich nicht! Ansonsten war's ein gelungener Tag, das Wetter hat mitgespielt und als Einstieg für die Voices of Fashion lief's doch recht rund. Gerne wieder.

Weitere Bilder gibt' hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen