3/09/2010

Drunter und Drüber...


Es scheint im Moment en vogue zu sein, sein Unterstes nach Außen zu tragen... Wieso finden es einige "Fashionistas" akzeptabel, Tops so unter den Busen zu klemmen, dass der BH uns auf Fotos entgegenlacht und die halterlosen Strümpfe zu so kurzen Röcken zu kombinieren, dass der Meter Bordstein auf dem das Weibchen steht als Arbeitsplatz verstanden werden könnte?
Nichts gegen den zum Teil absolut tragbaren und kleidsamen Lingerie-Look, der eben nicht wirkt wie Katie Price im Tanga, sondern vielmehr wie Audrey Hepburn im Negligé, aber was reitet eine 16-jährige Taylor Momsen mit abgeknabbertem Nagellack, verschmiertem Make-up, Ultra Mini und Halterlosen durch New York zu spazieren und das als Outfit zu verkaufen? Und wieso findet DAS Nachahmer? Sicher gibt es Looks, die als postkoital bezeichnet, durchaus ihren Reiz haben, der beruft sich aber eher auf Kissen-Frisur und dem rosigen Leuchten der Wangen. In der Regel nimmt man sich die Zeit, sich hinterher wieder zu bekleiden und den Lippenstift zu korrigieren. Haben die Hollywood-It-Girls das nicht nötig oder wollen sie einfach nur zur Madonna der Neuzeit erkoren werden?
Man wird es wohl nie erfahren, solange möchte man mit diversen Trenchcoats bewaffnet durch LA und NYC rennen und die leichtbekleideten Ladies vor den Blicken lüsterner Fotografen beschützen...

1 Kommentar:

  1. ich hab deinen blog vor kurzem entdeckt und muss sagen, dass mir deine einträge sehr gefallen. :)

    AntwortenLöschen