8/13/2010

Ein Auto feiert sich selbst...


Wenn Audi sein neues Modell vorstellt und es Getränke, Fingerfood und Livemusik für lau gibt, kommt man gern. Wenn es, sagen wir mal, K-Promis, roten Teppich und eine halbe Hand voll Fotografen gibt, denkt sich die Düsseldorfer "High Society", gibt' ein Mega-Event im 3001. Wenn dann noch der Zutritt nur mit Einladung gestattet ist, na dann muss es ja einen guten Grund geben, mal richtig abzufeiern. Wenn dann noch die Skandinavier "Torpedo" live performen und Lexi und K-Paul die Clubsounds liefern, MTV-Gesicht Klaas Heufer-Umlauf den Spaß moderiert und es einen VIP-Shuttle-Service gibt - na dann muss das ja mindestens die Party des Sommers werden.
Denkt man sich in Düsseldorf. Kommt Mädels, wir ziehen uns kurze Kleider an und räkeln uns auf Motorhauben. Lasst uns dazu noch verführerisch an der Bar posen, die Lippen spitzen und die Blondgefärbten Strähnchen zwischen den Fingern zwirbeln. Denn das ist es, was den Abend rund macht... Die Gäste aus Düsseldorf und Umgebung waren zweifelsohne das ironische Highlight des Abends - Danke für soviel Klischeehaftes Düsseldorf. Die wahre Party fand doch draußen statt - im Regen, bei Zigaretten und Drinks, mit Leuten, die mitgelacht haben, anstatt sich vor die Audi-Foto-Wand zu stellen und zu hoffen, entdeckt zu werden... vom Autohaus-Geschäftsführer aus Meerbusch, oder so.